Vereinstermine

An der Übernahme des Terminkalenders  aus dem bisherigen Webseiteprogramm wird derzeit gearbeitet.  Sollte das jedoch nicht möglich sein ihn zu übernehmen, wird ein neuer WordPress eigener Kalender hier eingerichtet. Wir bitten um ihn Verständnis.

Der neue Terminkalender beinhaltet mehrere Funktionen.
Um diese Funktionen zu nutzen, muss man nicht als Benutzer angemeldet werden.

Die Benutzer des Kalenders sind Personen, die berechtigt sind die Termine einzutragen, zu ändern oder zu löschen.

Die Besucher der Webseite können die Funktionen des Kalenders vielseitig nutzen.

Die Suchfunktion: Z.B. nach Datum oder nach der Art der Veranstaltung.

Die Druckfunktion: Sowohl die einzelnen Aufstellungen (nach Art der Veranstalltung, oder nach Datum) als auch die ganze Terminliste kann gedruckt werden.

Die Wasserballtermine werden in der Terminliste blau, die Schwimmtermine rot, die Vorstandstermine grün und die Breitensporttermine gelb unterlegt.

Minikalender: Im Minikalender im Sideboard rechts auf der Webseite ist das aktuelle Datum rot unterlegt. Die mit den Terminen belegten Tage sind blau unterlegt. Nach dem Klick auf das blau unterlegte Datum gelangt man zu einer Terminaufstellung des jeweiligen Tages, die sich in einem neuen Browserfenster öffnet. Mit dem Klick auf den Monatsnamen gelangt man zur Aufstellung der Termine des jeweiligen Monats.

Aktuelle Informationen zu den Schwimmwettkämpfen unter:

⇒  Vereinskleidung