Trainingszeiten

Die Senioren können freitags von 19:45 – 20.15 Uhr einen abgetrennten Bereich des großens Beckens in der Schwimmhalle zum freien Schwimmen nutzen. Einlass ist ab ca. 19:30 Uhr.
Es findet anschließend Wassergymnastik von 20:15 – 21:15 Uhr im kleinen Becken statt, jeweils 3 x 20 Minuten mit verschiedenen Übungsleitern/ Übungsleiterinnen. Es kann zu jeder Zeit mit den Übungen begonnen werden.

Zum Ablegen des Deutschen Sportabzeichens, welches durch die Abnahmeberechtigten des Schwimmvereins abgenommen werden kann, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter

breitensport@stolberger-schwimmverein.de .

Hierzu ist zwingend eine Terminabsprache notwendig; eine spontane Abnahme bei Erscheinen in der Schwimmhalle ohne Termin ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

⇒   Jugendarbeit