Tarife

Die Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft im Stolberger Schwimmverein 1910 e.V. staffeln sich wie folgt:
Kinder bis 14 Jahre: 48,- € jährlich
Jugendliche von 14 bis 18 Jahren: 60,- € jährlich
Mitglieder ab 18 Jahren: 72,- € jährlich
Senioren ab 60 Jahren und Inaktive: 48,- € jährlich
Familienkarte: 144,- € jährlich
Die Kosten für die Teilnahme an einem Nichtschwimmerkurs belaufen sich auf 75,- € (incl. Abzeichen für Seepferdchen).

Die Mitgliedschaftsbeiträge werden durch das Erteilen eines Abbuchungsauftrags entrichtet. Die Abbuchung erfolgt jeweils im ersten Quartal für das laufende Jahr. Die Mitgliedschaft gilt für das aktuelle Kalenderjahr und verlängert sich automatisch für das Folgejahr. Abmeldungen für das Folgejahr müssen schriftlich erfolgen
und spätestens einen Monat vor dessen Beginn bei der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Beitrittserklärung, Abbuchungsauftrag oder Abmeldungen sind zu richten an:

Stolberger Schwimmverein 1910 e.V.
-z.Hd. Frau Birgit Morjan-Drees
Postfach 1916
52205 Stolberg

Das Dokument ‚Beitrittserklärung und Abbuchungsauftrag‘ kann hier downloadet werden:

Beitrittserklärung und Abbuchungsauftrag

⇒   Vorschwimmen