Anmeldung

Zur Aufnahme in den Verein muss per Mail ein Vorschwimmtermin vereinbart werden. Ohne das Wahrnehmen eines Vorschwimmtermines ist grundsätzlich keine aktive Mitgliedschaft möglich. Bitte wenden Sie sich an die Breitensportwarte Stephie Preetz und Thomas Schulte: schwimmkurs@stolberger-schwimmverein.de

Weitere Infos zum Vorschwimmen: Bitte HIER klicken

Nach Wahrnehmung eines Vorschwimmtermines erhalten Interessenten bzw. deren Eltern eine Rückmeldung zur Entscheidung über die Aufnahme und die Trainingszeiten werden mitgeteilt. Sollte sich bei der Teilnahme am Vorschwimmen oder später beim Probetraining herausstellen, dass ein/e Teilnehmer/in dem Trainingsbetrieb nicht gewachsen sein sollte, behalten sich die Fachwarte vor, der Aufnahme in den Verein nicht zuzustimmen.

Nach zweimaligem Probetraining wird eine Mitgliedschaft möglich (und erforderlich). Grundsätzlich ist mit dem Aufnahmeantrag eine Einzugermächtigung für den Mitgliedsbeitrag auszustellen.

Sollten Sie unsere ehrenamtliche Arbeit gerne als Inaktives Mitglied unterstützen wollen, stellen Sie gerne direkt den Aufnahmeantrag und senden Sie diesen an kasse@stolberger-schwimmverein.de

Anmeldungsvordrucke zum Dowloaden

Anmeldeformular

Festsetzung der Beitragssätze für die Mitglieder des Stolberger Schwimmvereins 1910 e.V. ab 2015